Motivation!

Dieser kleine Text, soll eine Motivation für dich sein weiter nach unten zu scrollen! Du schaffst das! Los! Trau dich!

JUST DO IT!

Donnerstag, 5. November 2015

Bloganbieter Wechsel

Hey, dies wird der letzte Beitrag sein den ich auf Blogger hochladen werde.
Keine Angst, das bedeutet nicht das ich mit dem Bloggen aufhöre, ich wechsel einfach nur den Anbieter.
Ab sofort bin ich bei Wordpress zu finden unter dem Namen: Shortstory Alex.
Der Link ist folgender: https://shortstoryalexwordpresscom.wordpress.com/

Wenn dir also gefallen hat was du bis jetzt hier lesen konntest, würde ich mich freuen wenn du mir auch weiterhin folgst und mich unterstütz!
Was ich auch noch erwähnen sollte ist, dass ich meine bis jetzt hier veröffentlichten Beiträge und Text drüben bei Wordpress auch noch einmal hochladen werde, wundere dich also nicht wenn du die gleichen Texte drüben noch einmal finden solltest, keine Angst es kommen neue!

Ich hoffe du wirst weiterhin meine Texte lesen, bis dahin

Cheerio!